Auffüllen Nude od. Clear

Ausgangspunkt eines jeden Auffüllen ist eine vorangegangene Modellage die noch auf dem Nagel ist.

Die durch das Wachstum der Naturnägel entstehenden Lücken müssen je nach Wachstum der Nägel alle drei bis vier Wochen aufgefüllt werden.

Das Auffüllen der herausgewachsenen Zonen mit der Gelmasse ist aufgrund der verschobenen Statik eine komplette Behandlung, die der Instandhaltung der modellierten Nägel dient.

 

Auffüllen umfasst in unserem Nagelstudio:

 

Nagelhautentfernung, die Nägel werden für eine gleichbleibende Länge der verlängerte Nagel entsprechend gekürzt, der Übergang zum herausgewachsenen Naturnagel geglättet und mit dem entsprechenden Kunststoff neu überzogen und in Form gefeilt.

Die Nagelhaut wird mit Nagelöl gepflegt und die Hände eingecremt.

 

 




4 Wochen Rauswuchs


5 Wochen Rauswuchs


6 Wochen Rauswuchs


6 Wochen Rauswuchs


6 Wochen Rauswuchs


8 Wochen Rauswuchs.

Nach 2 Wochen wurde ein Refill gemacht und nun nochmals vier Wochen später. Also insgesamt im Ganzen, zusammen 8 Wochen her.


8 Wochen Rauswuchs.

Der herausgewachsene Teil des Nagels ist aufgrund der verschobenen Statik nun nicht mehr stabil !



 

Refill umfasst in unserem Nagelstudio:

 

Nagelhautentfernung, bei einem Refill wird die Oberfläche der Modellage nach ein bis zwei Wochen mattiert und neu versiegelt.

 

Refill 15,00


Nur durch regelmäßige Nachbehandlung werden perfekte und dauerhafte Nägel gewährleistet.