Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.

  • Hier können Sie sich in meinem Gästebuch eintragen - ich freue mich auf nette Zeilen, jegliches Feedback und Ihre Kommentare.
  • Sie haben die Gelegenheit, uns Ihre Anregungen, Vorschläge, Lob oder Kritik mit dem folgenden Formular mitzuteilen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!  

Vielen Dank!


Kommentare: 40
  • #40

    Britta (Montag, 12 November 2018 15:47)

    Seit Jahren begeisterte Kundin und verlasse immer mit einem Lächeln das Studio.

  • #39

    A.S (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:15)

    Eine Schulung kann ich nur wärmstens empfehlen hier kannst du eigentlich nichts falsch machen, es war super klasse, sehr angenehme atmosphäre, man fühlt sich sauwohl…..selbst nach den Kursen bekommst du immer telefonische Unterstützung.

  • #38

    Melanie (Dienstag, 05 Juni 2018 18:55)

    Ich kann wirklich jedem einen Termin bei Nail Point ans Herz legen der Wert auf schöne gepflegte und natürlich aussehende Nägel legt! Die Preise sind mehr als gerechtfertigt leider war ein Termin schwer zu bekommen. Das warten, hat sich aber so gelohnt. Ich lasse mir seit über 10 Jahren die Nägel machen und war immer der Meinung, das meine Nägel schon sehr dünn gearbeitet sind" Fehler"! Sie sehen jetzt so natürlich aus, dass es mir fast keiner glaubt, das ich eine Verstärkung trage. Meine Naturnägel unter dem Gel sehen wieder Gesund aus! Die Nägel halten, Glänzen wie bolle und sehen immer toll aus bis zum nächsten Termin. Alles in allem ein super tolles Studio und eine ganz liebe Person.

  • #37

    Andrea H. (Dienstag, 30 Januar 2018 08:57)

    Große Erfahrung und Kompetenz der Trainerin

  • #36

    S.E (Freitag, 24 November 2017 11:21)

    Sehr gutes Seminar, mir hat besonders gefallen, dass der Kurs auf meine speziellen Belange zugeschnitten war.

  • #35

    Jasmin (Sonntag, 12 November 2017 12:57)

    Die Trainerin war sehr kompetent und hat die Inhalte sehr gut vermittelt.
    Meine Erwartungen wurden über erfüllt, DANKE!

  • #34

    Karin S. (Montag, 12 Juni 2017 16:56)

    Ich habe ihre Seite über mehrere Ecken gefunden und finde ihre Arbeiten wunderschön. Es würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte und sie noch Kapazitäten frei haben für eine Neukundin. Werde mich bei ihnen noch telefonisch melden.
    Liebe Grüße Karin

  • #33

    Angie (Dienstag, 02 Mai 2017 15:37)

    Bin auch durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen echt super schöne Nägel, egal ob Fullcover oder French. Einfach toll und gerne wäre ich eine neue Kundin, aber leider zu weit weg. Komme aus Mittelfranken, Kreis Feuchtwangen.
    Danke das man sich diese kleinen Kunstwerke anschauen durfte. Ich wünsche weiterhin alles Gute und schaue auch gerne wieder rein und hinterlasse einen kleinen Gruß

  • #32

    Heike (Donnerstag, 12 Januar 2017 13:30)

    Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und muss sagen WOW es sind mit Abstand die schönsten Nägel die ich je gesehen habe, endlich mal keine Dellen und Hugel und das Gel nicht so dick drauf. Leider sind Sie für mich zu weit weg aber ich wollte nicht ohne einen Kommentar diese Seite wieder verlassen. Lieben Gruß Heike

  • #31

    Anni (Donnerstag, 29 September 2016 22:03)

    Ich wollte euch nur ein großes Lob da lassen! Ihr habt eine beeindruckende Galerie, die sich sehen lassen kann. Auch die Homepage an sich ist sehr gut aufgebaut und ansprechend.
    Da Ihr auch Schulungen gebt, würde ich gerne selber daran teilnehmen. Man kann nie genug lernen!

    Liebe Grüße,

    ein neuer Fan von euch!

  • #30

    Kathrin (Donnerstag, 11 August 2016 15:11)

    Basisausbildung und Profiseminar bei Gaby absolviert, super Anleitung und Vorführung, es hat riesen Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Wenn auch Du das Nageldesign richtig und qualitativ hochwertig erlernen möchtest , kann ich nur Nail Point empfehlen!

  • #29

    Jessica Barion (Dienstag, 26 Juli 2016 18:05)

    Hallo Gaby.
    War heute bei dir zum ersten mal und kann nur sagen WOW erste Klasse. Noch nie hat mir jemand so schön und perfekt die Nägel gemacht. Kann nur sagen, Leute geht dort hin!!. Ihr seid bei Gaby in besten Händen. =)
    Vielen Dank.

  • #28

    Tatjana (Donnerstag, 16 Juni 2016 17:13)

    Hallo Gaby,

    Dankeschön für tolle Ausbildung zur Nageldisignerin. Ich möchte mich für deine Geduld und Mühe bedanken. Habe viel gelernt und viel Spass gehabt. Ich hoffe das wir uns nicht verlieren und in Kontakt bleiben.

    Liebe Grüße Tatjana

  • #27

    Dania C. (Sonntag, 22 Mai 2016 20:19)

    Liebe Gaby,

    vielen Dank für die fantastische Ausbildung zur Nageldesignerin (Profiseminar).
    Die Schulung war super, du hast mir so viel Wissen weiter gegeben, vielen Dank dafür!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Dania

  • #26

    Jessi (Samstag, 30 April 2016 18:13)

    Wow, das nenne ich mal eine sehr informative Internetseite. Die Nägel sehen echt Super aus. Viele Grüße

  • #25

    Lucia (Sonntag, 21 Februar 2016 18:40)

    Tolle Arbeiten und eine sehr schöne Seite Ich muss unbedingt mal vorbei schauen wenn ich in der Nähe bin!

  • #24

    Nicole Beyes (Freitag, 06 November 2015 17:58)

    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich für die professionelle und tolle Ausbildung zur Nageldesignerin bedanken.
    Ich habe viel gelernt und es hat mir großen Spaß gemacht.
    DANKE!

    Nicole

  • #23

    E Mertens (Sonntag, 27 September 2015 20:22)

    Schöne informative und professionelle Seite, die mich motiviert hat, noch einmal ein Nagelstudio auszuprobieren. Nun nach mehrmaligen Besuchen kann ich nur sagen die Nägel sind super. Endlich mal ein Nagelstudio, das sein Handwerk versteht.
    Schöne Grüße

  • #22

    Yvonne (Sonntag, 07 Juni 2015 14:43)

    Hallo Gabi,
    bin super zufrieden mit deiner Arbeit, meine Nägel waren noch nie so schön! Wir konnten beruhigt Hochzeit feiern, auch unsere Flitterwochen haben die Nägel unbeschadet überstanden. Habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und freue mich schon auf das nächste mal bei dir.
    Liebe Grüße Yvonne

  • #21

    Marlene Frenken (Mittwoch, 25 März 2015 17:16)

    Hallo Gaby,
    ein großes Dankeschön für die professionelle und tolle Ausbildung zur Nageldisignerin. Die Zeit der Schulung hat mir jede Menge Freude bereitet. Ich habe in deinem Profikurs sehr viel Fachwissen erlernt und wenn ich deinen Rat außerhalb der Übungsstunden benötigte, warst du immer für mich da. Auch dafür ein riesen großes Dankeschön.
    Ich hoffe sehr das wir uns nicht aus den Augen verlieren und weiterhin in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße Marlene

  • #20

    Jennifer (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:02)

    Ich gebe gerne meine Bewertung ab, weil ich froh bin ein sauberes Nagelstudio mit angenehmer Atmosphäre gefunden zu haben. Unbedingt zu empfehlen.

  • #19

    Nicole (Mittwoch, 05 November 2014 18:55)

    Hallo Gaby...
    Ich möchte mich auf diesen Weg, für die Super Ausbildung bedanken... Es hat mir jede menge Spaß gemacht und dabei habe ich noch wahnsinnig viel gelernt.... Vielen, vielen Dank... Ich bin froh, das wir uns auch weiterhin noch sehen werden...

  • #18

    Betina B. (Mittwoch, 22 Oktober 2014 15:02)

    Endlich habe ich bei Ihnen gut gearbeitete Nägel bekommen. Sie nahmen sich Zeit für mich die es auch braucht und war überrascht das es auch schmerzlos geht. Man merkt Sie haben eine vernünftige Ausbildung und das sieht man sofort an den unterschied der Nägel die ich vorher hatte. Vielen Dank!

  • #17

    Lissy (Freitag, 03 Oktober 2014 11:53)

    Freue mich schon beim nächsten Besuch und auf die tolle Beratung, den hervorragenden Service und das zauberhafte Ergebnis!
    ♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ DANKESCHÖN!!!

  • #16

    Melanie (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:51)

    Liebe Gabi,
    ich möchte mich bei Dir von Herzen nochmal bedanken für Deine tollen Nägel, die Du mir immer gezaubert hast.
    Ich war immer super zufrieden bei Dir und kann Dein Studio nur empfehlen.Es hat immer viel Spass gemacht zu Dir zukommen nach Wildenrath/Heinsberg.
    Wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Glück.
    Nur die Besten Wünsche für Dich & Deine Familie.
    Alles Liebe & Gute für Dich und passe auf Dich auf:)
    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in genau drei Worte zufassen: ES GEHT WEITER

  • #15

    Manuela (Freitag, 04 Juli 2014 23:33)

    Hallo Gaby, hat lange gedauert, aber was lange währt wird .... :-) ganz lieben Dank für die Geduld, die Du immer mit mir hast (aber selbst schuld: Warum hast Du auch so viel Auswahl?!) Fußnägel schön, Fingernägel super, jetzt noch Chunks .... wäre alles an mir so perfekt wie die "Dinge", die Du bearbeitest, könnte ich mit 55 glatt noch ein Modell werden :-). Hab Dank! Und eine erholsame Urlaubszeit. Lass Dich nicht ärgern!

  • #14

    Irmgard B. (Dienstag, 20 Mai 2014)

    Hallo Gaby,
    Nun ist die Zeit meiner Ausbildung vorbei, darum möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine Geduld und Mühe bedanken. Schön das ich dich und deine Arbeit kennenlernen durfte und deinene Kurse kann ich sowieso nur jedem empfehlen.
    Liebe Grüße Irmgard

  • #13

    Marinella Roß (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:22)

    Hallo Gaby
    möchte mich nochmal auf diesem Weg recht herzlich bedanken und ein großes Lob aussprechen . Habe in deinem Profikurs sehr viel gelernt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht war eine tolle lehrreiche Zeit in der ich viel wissenswertes erlernen konnte, da Du Dir auch ausführlich Zeit für deine Schüler nimmst. Kann diese Schulung nur jedem weiter Empfehlen der Spaß an Nageldesign hat.
    Liebe Grüße Marinella

  • #12

    Romana Winkelmann (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:40)

    Hallo Gaby,

    war zwar nur ein Modell für meine Mutter ;) , aber dennoch möchte ich dir ein riesen Lob ausprechen. Habe ja selbst etwas Ahnung und von daher finde ich es wichtig das du auch von dieser Seite mal ein Lob bekommst und zwar finde ich deine Schulung echt super, du nimmst dir ausgiebig Zeit und das finde ich sehr wichtig, das hatte ich damals bei meinen Schulungen nicht so, aber das weißt du ja schon ;)

    Die Auswahl an Nailart etc ist einfach nur überwältigend und ich wünschte ICH könnte mich nur einmal an den ganzen Produkten austoben :D Wahnsinn!!

    Naja genug geschwärmt. Finds super das wir uns kennen gelernt haben, mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße Romana (Tochter von Marinella R.)

  • #11

    Claudia Tellers (Mittwoch, 26 Februar 2014 07:10)

    Hallo Gaby
    Du machst nicht nur traumhafte Nägel ! Nein du bildest auch einfach fachgerecht und professionelle Nageldisigner aus! Wer dich nicht kennt muß dich und deine tollen Arbeit unbedingt kennen lernen. Lieben Gruß Claudia

  • #10

    Monika Peters (Dienstag, 25 Februar 2014 13:56)

    Hallo Gabi !!!!!
    Danke das ich bei dir die tolle Ausdildung machen durfte.
    Habe viel gelernt du bist halt 10Jahre Profie.
    Danke! Danke! Danke!
    Liebe Grüße Monika

  • #9

    Claudia Seifermann (Dienstag, 03 Dezember 2013 21:52)

    Hallo Gaby,

    die neue Homepage ist Dir super gelungen, da können sich einige neue Inspirationen holen.

    Es ist immer wieder toll, was Du nach 10 Jahren Dir immer noch neues einfallen lässt mit meinen Nägeln :)

    Freu mich auf morgen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

  • #8

    nagelstudios (Samstag, 05 Oktober 2013 08:30)

    Hallo Gaby,
    ich lass Dir mal liebe Grüße da. Deine Nägel gefallen mir sehr gut. Vielleicht magst Du ja mal bei mir auf meiner Seite vorbei schauen und Dich in meiner Galerie verewigen. Ich würde mich sehr freuen. Weiter viel Erfolg für Dich und Dein Studio.
    Liebe Grüße
    Heike

  • #7

    Sonja (Donnerstag, 03 Oktober 2013 12:28)

    Wollte mal vielmals Merci sagen für die immer wieder schönen tollen Nägelchen. Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer super zufrieden!!! Der Service die Behandlung das Einfühlungsvermögen auf alle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, machen deine Praxis zu etwas Besonderem.

  • #6

    Britta (Sonntag, 07 Juli 2013 19:59)

    Hallo Gaby,

    Dank dir habe ich es doch gewagt mehr Farbe auf den Nägeln zu haben und zwei schöne Blumen :-)

  • #5

    Andrea (Montag, 24 Juni 2013 21:03)

    Hallo

    Ich habe eine tolle und abwechslungsreiche Ausbildung bei Gaby gemacht. Hat viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Das schöne ist, dass Gaby auch danach noch für mich da ist. Du bist Spitze !!!

    LG Andrea Bohnen

  • #4

    Dalina Kroll (Donnerstag, 30 Mai 2013 17:16)

    Danke für die ausgefallenen Nägel, bin sehr stolz darauf und zeige sie jedem sehr gerne.Mach weiter so

  • #3

    Dietmar Kroll (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:39)

    Hallo Gaby
    Super Homepage!!!!
    Ich finde du machts deinen Job supertoll!
    Alles Gute und viel Erfolg!
    dein Didi

  • #2

    Silke S. (Montag, 11 März 2013 20:33)

    Wer schöne gepflegte und abwechslungsreiche Nägel, in einer angenehmen netten Atmosphäre mit tollen Gesprächen sucht ist bei Gaby in richtigen Händen! Ich gehe seit einigen Jahren zu Ihr und bin immer noch mehr als zufrieden. Jeder Wunsch wird möglich gemacht. Danke Gaby :-)

  • #1

    Kerstin84 (Montag, 11 März 2013 19:33)

    Nach langem suchen bin ich bei Gaby gelandet und bereue es nicht! Was ich auch möchte es wird alles möglich gemacht!!! DANKE GABY
    Und wieder mal danke für die tollen Nägel :-D

Hier finden Sie die Gästebucheinträge, die wir vor der Schließung der alten Homepage und des Gästebuchs noch “retten” konnten.

Aus technischen Gründen wurden leider alle weiteren Einträge gelöscht.

Name: Claudia Seifermann

(cseifermann@web.de)

Datum: Do 17 Jan 2013

10:37:46

CET Betreff: meine 10-jährige Erfahrung

Das ist mein Nagelstudio seit zehn Jahren, in dieser Zeit lies sich Gabi immer was neues einfallen. Die Nägel halten locker 3 Wochen, und führen immer wieder zu Nachfragen, woher die tollen Nägel herkommen. Vielen Dank Gabi für Deine immer wieder tollen Ideen und im Laufe der Jahre tollen Gespräche ♥ Hinterlasse liebe Grüße Claudia 


Name: Manuela

(dreimalsmile@aol.com)

Datum: Mo 10 Dez 2012

09:36:03

CET Betreff: Urteil

Ein super sauberes Studio, von der Inhaberin sehr freundlich empfangen, kompetent beraten, perfekt mit guten Produkten ausgeführt! Noch eine große Portion Kreativität dazu ... und schon habe ich meine perfekten Nägel! Jedes Mal! Sehr haltbar und dazu Preiswert! ICH BRAUCHE NICHT MEHR, DANKE!